Eröffnung des neuen Übungsgrün

von Thomas Röwekamp

Nachdem am letzten Donnerstag das Schutznetz aufgebaut wurde, eröffnete Präsident Prof. Roland Multhaup am Sonntag das neue Übungsgrün.

Rund 100 Mitglieder folgten der Einladung, als das Band durch den Präsidenten durchgeschnitten wurde. Den ersten Ball auf das Grün zu schlagen, ließ er sich auch nicht nehmen.

Für Essen und Trinken war durch Miriam Hömberg gesorgt und Ralf Eisenmenger hatte einen kleinen Wettbewerb mit den dazu gehörigen Preisen organisiert.

Das tolle Wetter und die gute Stimmung der Mitglieder taten das Übrige dazu, dass die Einweihung eine tolle Veranstaltung wurde.

Ab jetzt können das neue Grün und der Bunker genutzt werden, die Trainierenden sind durch das Netz vor Querschlägern von der Driving Range geschützt.

Zurück