Neujahrsempfang

von Thomas Röwekamp

Die Captains mit Marija Miklis

Über 200 Mitglieder fanden sich zum Neujahrsempfang im Clubhaus ein, um sich mit  Gulaschsuppe und einigen Getränken auf die neue Saison einzustimmen.

Das war aber nicht der einzige Grund, warum so viele Golfer, auch bei nicht so guten Witterungsbedingungen zum Schwarzen Weg kamen.

Präsident Prof. Roland Multhaup verabschiedete „das Gesicht des GCUF“, Marija Mikli in den wohlverdienten Ruhestand. 27 ! Jahre war sie Ansprechpartnerin für Groß und Klein im Sekretariat des Clubs. In seiner bekannt humorvollen Art ließ der Präsident die Zeit Revue passieren, von der ersten Zeit in einem Wohnwagen, über den aufgestellten Container, bis hin zu den neuen Räumlichkeiten im heutigen Clubhaus.

Prof. Multhaup bedankte sich bei Marija Mikli für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement und verlieh ihr das lebenslange Spielrecht auf der Anlage des GCUF.

Die scheidende Clubsekretärin bedankte sich dann bei „ihren Mitgliedern“ und freut sich jetzt schon auf die anstehenden Trainingseinheiten und Platzrunden.

Anschließend ließen es sich die Mannschaften, die Jugendlichen und viele Mitglieder nicht nehmen, sich persönlich bei ihr zu verabschieden und zu bedanken und sich auf die kommenden schönen Tage auf der Clubterrasse mit ihr zu freuen. 

Zurück