Willkommen neue Mitglieder

von Frank Kämmerling

Das Turnier wurde zur Begrüßung neuer Mitglieder ausgerichtet, um diese an den Turniersport des GCUF heran zu bringen. Der Platz war noch etwas weich, was der Spielfreude aller Teilnehmer aber keinen Abbruch tat. Das Thermometer kletterte im Laufe des Turnieres noch etwas nach oben, sodass die Siegerehrung auf der Terrasse stattfinden konnte. Hierbei wurden insgesamt 14 Unterspielungen festgestellt.

Sieger in der Klasse A (Netto), wurde Ulrike Geldsetzer-Sturm mit 21 Punkten, vor Björn Lerbs (21) und Simone Cremer (20)

In der Klasse B (Netto) setzte sich Ingo Stenner mit 23 Punkten, vor Dr. Renate Siefer (20) und Ulrike Daniel (18) durch.

In der Klasse C erzielte Ingo Wieneke 26 Punkte. Ebenfalls 26 Punkte und im Stechen Zweiter, wurde Volker Michael König vor Dr. Heinzdieter Thelen mit 24 Punkten.

Im Rahmen der Siegerehrung wurden von Frank Kämmerling und Christoph Schlösser noch ausdrücklich Grüße vom Präsidenten ausgerichtet. Präsident Siepmann hätte gern selbst die Siegerehrung vorgenommen, musste aber leider aus terminlichen Gründen passen.

Alle Teilnehmer waren sich nach der Runde und der Siegerehrung einig: Trotz der kühlen Temperaturen war es eine tolle Turnierveranstaltung, die allen Teilnehmern Spaß und Freude gemacht hat !

Sieger und Platzierte

Zurück