Wir begrüßen die neuen Mitglieder

von Thomas Röwekamp

Nach dem verwehten Start in die neue Saison am Ostermontag hat das Wetter am Sonntag danach bestens mitgespielt. Das Turnier wurde zur Begrüßung der neuen Mitglieder ausgerichtet. 61 Golfer nahmen daran teil.

Der Platz war nach den starken Regenfällen noch etwas weich, das tat der Spielfreude aber keinen Abbruch. Milde Temperaturen machten das Turnier zu einem tollen Ereignis.

Auch die Ergebnisse konnten sich am Anfang der Saison sehen lassen.

In der Netto A Klasse gewann Sportwart Herbert Hiddemann mit 37 Punkten vor Brigitte Böckmann mit 36 und Michael Baumgardt mit 34 Punkten.

In der Netto B Klasse konnte sich Volker Niepötter  mit 35 Punkten den Sieg sichern. Auf den Plätzen folgten Andrea Fischer mit 35 und Dr. Mechthild Dern mit 35 Punkten. Die Platzierungen wurden im Stechen ermittelt.

Gleich bei ihrem ersten Turnier konnte Louisa Köhler den ersten Platz in der Netto C Klasse mit 41 Punkten gewinnen. Zweiter wurde Dr. Corinna Gorges mit 39 Punkten. Dritter wurde Darko Milic mit 38 Punkten.

Da das Turnier für die Neumitglieder ausgerichtet wurde, wurden die Preise auch nur an diese überreicht. Somit erhielten in der Klasse A Michael Paprotny, Sabine Babienek und Björn Lerbs die Preise. In der Klasse B freuten sich Volker Niepötter, Rüdiger Müller und Simone Cremer über das Präsent. In der Klasse C erhielten auch die Sieger der Klasse die Preise,

Im Rahmen der Siegerehrung wurde auch Barbara Korte vorgestellt. Sie verstärkt das Team des Sekretariates um Marija Mikli und Christoph Schlösser.

Zurück