Mannschaftsopening der Jugend

von Thomas Röwekamp

Nach der Eröffnung des Mannschaftopening 2016 durch unseren Jugendwart Heiko ging die Mannschaft dann zur Planung der Saison 2016 über. Die Kapitäne Amelie und Jakob hatten gute Vorarbeit geliefert dennoch waren alle Mannschaftsspieler aufgerufen tatkräftig an dem Feintuning der Saison 2016 mit zuarbeiten. Die Hauptthemen waren:

•             Die Aufstellungen der Mannschaften

•             Die Planung wer kann wann spielen

•             Das Jugendtrainingscamp im Hühnerhof

•             Verabschiedung der ausscheidenden Spieler

•             Wie können wir jüngere Spieler besser integrieren

Es wird ein am Ende der Sommerferien ein Jugendcamp geplant an dem alle Jugendlichen teilnehmen dürfen. Nach dem offiziellen Teil saßen noch alle gemütlich beieinander und nutzten die Chance ungezwungen zu plaudern.

Mit freundlichen Grüssen / Best regards,

Thomas Bongard

Zurück