Saisoneröffnung der Jugend

von Thomas Röwekamp

Bei super Wetter ein schönes Turnier, die Sonne war genau so schön wie das Lachen der Golfjugend. Wir haben das Turnier in drei Kategorien gespielt:

1.            18 Loch Zählspiel nach Stableford

2.            9 Loch Zählspiel nach Stableford

3.            9 Loch Kurzplatz nach Stableford

Verwöhnt wurden alle Spieler durch B. Hesse, die das Halfwayhouse in hervorragender Manier geführt hat. Ein besonderes Highlight waren die Nutella-Brötchen.

Nachdem die ersten Spieler fertig waren, wollten diese den 18 Loch Spielern auf dem Platz zuschauen, kurzerhand machte sich ein Elternteil mit mehreren Kindern auf den Weg um dies zu tun.

Zum guten Schluss gab es noch ein Schnitzel bei Frau Hömberg. Wir bedanken uns bei allen, die tüchtig mitgeholfen haben und bei unseren Sponsoren, die uns dies ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jugendevent: den Hühnerhof.

Mit sportlichem Gruß

Thomas Bongard

Jugendwart

Zurück