Klassenerhalt gesichert!

Nachdem wir im letzten Jahr in die 4. Liga aufgestiegen waren, hatten wir es in diesem Jahr mit den HCP-starken Mannschaften von Gut Neuenhof, Paderborn und dem Dortmunder GC zu tun.
 
Unser Ziel war es, den Klassenerhalt in dieser Liga zu schaffen.
Das ist uns gelungen und so werden wir auch im nächsten Jahr in der 4. Liga antreten.
 
Bedanken möchten wir uns:
… unserem Trainer Martin Campbell, der uns mit seiner Motivation und seinem „guten Auge“
vieles für die Saison mitgegeben hat.
 
… dem Sekretariat, was uns auch bei allen Sonderwünschen immer unterstützt hat.
 
… und dem Club insgesamt, der uns das intensive Training, gerade zur Saisonvorbereitung, ermöglicht.
Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder an der Teams-Trophy teilnehmen.
Wir sind wieder für das „flüssige“ Wohl verantwortlich.
 
… und uns selbst!
 
Wir sind ein ganz tolles Team, das sich ohne wenn und aber versteht und das sich immer aufeinander verlassen kann.
 
Unsere Co-Captain, Petra Reckzeh, wird in der nächsten Saison hauptsächlich die Seniorinnen unterstützen,
jedoch bei Bedarf auch bei uns einspringen.
Vielen Dank, liebe Petra, für deinen jahrelangen Einsatz.
 
Natürlich sorgen wir immer dafür, dass neue Spielerinnen aufgebaut werden.
 
Im nächsten Jahr möchten wir noch einmal die 4. Liga bestätigen um uns zu festigen und wer weiß,
was danach noch alles möglich ist.
 
Unsere Abschlussfahrt geht in diesem Jahr nach Geldern zum schönen Golfclub Schloss Haag.

Trainingslager Kölner Golfclub

Ligaspiel Gut Neuenhof (Verena Reiffer-Gantenbrink, Molly Müller und Susanne Specht. Es fehlen Kea-Ill Busch, Christa Helle und Anja Herbst)