Club-Nachrichten

AK65 Herren - 2. Spieltag

von Mitglied

Golf im Weserbergland

Auf der Rückfahrt von der Proberunde hatte ich insgesamt hohe Ergebnisse für den Spieltag prophezeit. Lange Bahnen, viele Doglegs und alter hoher Eichenbestand sowie ein ständiges auf und ab mit Schräglagen machten den Platz zwar sehr interessant aber auch entsprechend schwierig.

Zudem war es zur Startzeit zwar sonnig aber mit 11 Grad zu kalt zum Fliegen. Trotzdem war es ein schöner Golftag mit fairen Flightpartnern in angenehmer Atmospähre.

Ach so, Ergebnisse gab es auch. 86, 94, 94, 101, 101 und 102 als Streicher. Damit wurden wir Vorletzter und sind nach dem zweiten Spieltag geteilter Vierter. Nach kurzer Pause steht nun am 5. Juni unser Heimspiel an. Da soll und muss es besser werden. Also, seid alle fleißig.

Sven Korweslühr, Captain